Unsere Philosophie

Herzlich Willkommen in meiner Backstube!
 
„Gesunde Ernährung wird in unserer schnelllebigen Zeit immer wichtiger“, so die Agentur-Chefin von C&C agency, Cornelia Pfeiffer-Janisch, über ihre Motivation, mit Celia’s ein zweites berufliches Standbein zu gründen „Und es ist mir ein besonderes Bedürfnis zu wissen, was ich mir, meiner Familie und auch meinen Freunden auftische. Daher haben wir uns für Celia’s mit viel Liebe und Geduld auf die Suche nach den besten leistbaren regionalen Premiumprodukten gemacht“, so Pfeiffer-Janisch weiter. 
 
Weiters konnte Pfeiffer-Janisch ihre Leidenschaft, Marmeladen und Chutneys zu kochen, zum Beruf machen. „Ich koche für mein Leben gerne – vor allem Marmeladen & Chutneys. Meine Freunde haben mich immer wieder bezüglich meiner selbstgemachten Produkte angesprochen und deshalb biete ich diese nun auch bei Celia’s an", so die Inhaberin.

Und aufgrund vieler Anfragen werden nun alle Lieblingsrezepte von  & mit Celia’s Premium Produkten von  Cornelia Pfeiffer-Janisch hier in diesem Blog gesammelt.

Viel Spass beim Nachkochen-& backen und Gutes Gelingen!

Ihre,

Cornelia Pfeiffer-Janisch

 

 


 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen